Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Vorstellung der Mitglieder
Dj.Wolly Offline

06.08.2006 14:21
Admin Antworten
Hallo Liebe Reptilienfreunde

Ich heisse Alexander Wollersheim und bin Eigentümer dieser Homepage .
Da mein Hobby Reptilien sind und ich andern Interessenten helfen will sich genau über die Tierart zu Informieren die sie Interessiert , habe ich diese Homepage gegründet . Da ich selber zur Zeit nur Vogelspinnen und Kornnattern besitze , erhoffe ich mir mit dem Forum andere Besitzer anzusprechen die andere Tierarten pflegen / besitzen und Ihr Wissen weiter geben möchten .Da die Homepage in geraumer Zeit ganz neu aufgebaut wird würd ich mich über anregungen freuen. Genau so möcht ich Reptilienfreunde ansprechen ,wenn sie andere Tierarten pflegen /besitzen die nicht auf meiner Homepage beschrieben sind , mir Bitte genau Informationen zu geben . So das ich sie mit auf meine Homepage einbinden kann.Und so auch andere Tierarten genaustens Vorgestellt bez Beschrieben werden.
Es liegt mir viel daran ander zu Informieren damit die Tierarten artgerecht gehalten werden.
Es gibt leider immer wieder Menschen die sich ein Tier anschafen und garnicht wissen wie sie es halten müssen.
Deswegen möcht ich das die Homepage sehr Informativ wird.

Mit freundlichen Grüßen

Admin

«« Halli Hallo
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz